• MARC

      MARCGRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER

      Der Kfz-Mechaniker Marc Eberhardt ist Mit-Gründer der Werkstatt und repariert seit seinem achten Lebensjahr Lancia Fulvias.

    • DIETMAR

      DIETMARGRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER

      Dietmar Mühr ist rennsportbegeisterter Designer und Markenberater.

    • HANS-GEORG

      HANS-GEORGPROKURIST

      Hans-Gerorg Eberhardt betreibt unser Handelsgeschäft und war 2005 Gründer des Handelshauses für Ersatzteile historischer Lancia Fahrzeuge „Emporio Ricambi“.

    • ROBIN

      ROBINKFZ-MECHANIKER

      Robin ist junger Kfz-Meister und unser technischer Betriebsleiter. Er hat bei BMW gelernt und interessiert sich sehr für alte Autos – besonders auch für Volvo.

DAS MACHT UNS BESONDEREN SPASS

Räder und Reifen 100%
Individuelle Fahrzeugkonzepte mit Ihnen entwickeln 100%
Technische Modifikationen und Tuning 100%
Rennen fahren 100%
Entwicklung neuer Raceparts 100%
Die fertigen Projekte fotografisch dokumentieren 100%

WIR ÜBER UNS

  • "An der Lancia Fulvia kenne ich buchstäblich jede Schraube. Daher kann Sie hier umfassend beraten."

    MARC EBERHARDT
    GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER
  • "Die Leidenschaft für die Marke Lancia und ihre Fahrer hat mich gepackt. Die sind so ganz anders als andere Automarken-Fans."

    DIETMAR MÜHR
    GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER
  • "Ich kaufe seit 15 Jahren Lancia-Teile ein. Ich weiß, ob und gegebenenfalls wo es ein bestimmtes Teil gibt oder nicht ..."

    HANS-GEORG EBERHARDT
    PROKURIST

UNSERE PARTNER

© Copyright Historic Racing Works, Berlin 2019