LANCIA FULVIA 3 / TOPZUSTAND

Zu Verkaufen: Schönes Lancia Fulvia Coupè 1,3 S der 3. Serie, sehr gepflegt.

Diese Fulvia ist in dem beliebten „Rosso Corsa“ lackiert und mit den korrekten Aluminiumfelgen – Cromodora CD28 14×6″ – ausgestattet.

Die Fulvia der dritten Serie ist die ausgereifteste Fulvia. Wie die zweite Serie hat sie den modernen Kühlergrill, jedoch in schwarz mit schwarzer „Brille“ um die klassischen Doppelscheinwerfer, außerdem das Fünfgang-Getriebe. Die Sicherheitsausstattung wurde zeitgemäß um Kopfstützen auf den Sitzen und ein gepolstertes Zweispeichen-Lenkrad ergänzt. Das Armaturenbrett unterscheidet sich durch die schönen, weiß hinterlegten Rundinstrumente. Von dem Modell Fulvia 3 wurden nur 25.334 Stück gefertigt.

Das Fahrzeug wurde 1994-1996 von AutoBlancoClassica, Oldenzaal/NL, komplett neu aufgebaut. Der Wagen ist komplett rostfrei. Ein Auto für Liebhaber.

Zulassung: 09.09.1975
Motor: V4 – mit 2 Solex Doppelvergasern
Hubraum: 1298 cm³
Leistung: 90 PS bei 6.000 U/min
Höchstgeschwindigkeit lag bei 170 km/h
Getriebe: 5-Gang, manuell („dogleg“)
FIN: 818.630*072xxx

Preis: 18.500,- Euro (Privatverkauf – keine Mwst. ausweisbar)
Kontakt: dm@historicracing.de
Unser Inserat in
Classic Trader