HISTORIC RACING WORKS – READY, STEADY …

1-IMG_5987WERKSTATT-TRAUM AUF DEM GELÄNDE DES ACC IN WITTENAU // In einem Team von vier Betreibern erschaffen wir uns nun unseren Traum: unsere ideale, eigene Werkstatt für Klassiker. Ralf Limbach vom Auto Classics Club brachte das Thema in die Runde und wir haben nicht lange diskutieren müssen, bis die wunderschöne, noch leer stehende Halle auf dem GSG Gelände in Wittenau unser war…Hauptbeteiligter ist Herr Voigt vom Autozentrum Reinickendorf, der die professionelle Einrichtung zusammen mit dem dort tätigen Meister übernimmt. Die Halle hat ca. 7m lichte Höhe, so dass in Teilen der Halle noch ein stählerner Zwischenboden für die Lagerung von Reifen und Fahrzeugteilen eingezogen werden konnte. Wir freuen uns darauf, ab Anfang Mai hier unsere eigenen, aber auch Projekte von Kunden und Freunden hoch professionell betreuen zu können.

IMG_5828 IMG_5826 IMG_5986